Übernatürlich gefülltes Bankkonto – Schwäche in Beinen und Füßen weicht

Ich bin immer noch total begeistert von dem Eingreifen Gottes! 

Folgende Wunder haben sich ereignet:

Das erste Wunder ist ein Geldwunder. Ich bekomme mein Geld um alles zu bezahlen immer am 23. jeden Monats. Am Tag davor ging ich zum Konto um einen Kontoauszug zu holen. Ich musste ein paar Mal auf den Auszug schauen, da dort eine Summe stand, die eigentlich nicht meinem Konto entsprechen konnte! Nachts darauf schaute ich immer wieder auf den Kontostand und mir wurde klar, dass dies ein starkes Wunder ist! Seitdem kann ich Geld immer wieder vom Konto abholen und sogar alle Rechnungen, die anfallen bezahlen, der Kontostand ändert sich trotzdem nicht! Wow, das ist echt genial! 

Das zweite Wunder ereignete sich in Israel:

Ich hatte Bedenken, da ich ab und zu noch Schwäche hatte in meinen Beinen, Fußgelenken und FüßenAls ich dann den ersten Fuß auf das Land in Israel setzte, begann das Wunder! Von meinen Fußspitzen bis zur Hüfte hoch begannen meine Füße, Beine und Hüfte zu kochen. Es war extrem heiß! Nach zwei Tagen stellte ich fest, dass ich ohne Bedenken gehen konnte, auch auf unebenen Wegen und auch steinige Wege bewältigen konnte! Das Gehen und auch das Spazieren gehen ist seitdem ein Leichtes für mich und ich bin nicht mehr mit müden Beinen geplagt! Jesus ist echt genial und hat immer wieder Überraschungen parat!

Liebe Grüße aus Hamburg

M.K.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe