Göttliche Zahnerneuerung - Gold- Silber- und Keramikzähne

Lieber Pastor Georg,

Vor ca. 10 Monaten habe ich ein so starkes Heilungswunder erlebt. Ich war vorher im Gottesdienst in Nürnberg und anschließend habe ich mir fast jede Nacht die Glory Life Botschaften, die über YouTube laufen (Glory Life TV-Kanal), angeschaut und auch immer um Heilung gebetet. Eines Tages stand ich vor dem Spiegel und konnte es nicht glauben: Links hatte ich unten neben einer Zahnlücke einen sehr auffälligen, goldenen Zahn!

(Nachtrag:Inzwischen ist zusätzlich noch links oben ein Backenzahn aus Gold aufgetaucht!)

Dann schaute ich nach rechts und entdeckte 3 silberne Zähne! Die ursprünglichen Zahnfüllungen in diesen Zähnen waren nicht mehr sichtbar. Da ich links unten auch Zahnfüllungen hatte, die schon etwas dunkel waren, schaute ich auch dort nach und konnte ich es kaum fassen. Da waren zwei helle Porzellanzähne. Ich lebe von einer Minirente und ich hatte kein Geld, mir die Zähne machen zu lassen, und dder Kostenvoranschlag lag bei 4000 Euro für alles. Nach diesem Wunder hörte ich eine Stimme, die sagte: „Du wirst deine Zähne bis ins hohe Alter erhalten.! Ich bin sooo dankbar und wollte das nochmals bezeugen, und Gott die Ehre geben!

I.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe