Sehstärke um 1 Dioptrien verbessert

Hallo Pastorin Irina und Pastor Georg,

Am 03.06.2018 im Herrlichkeitsgottesdienst betete Pastor Georg Karl für Augen. Ich legte meine Hände im Glauben auf meine Augen, da ich mir schon lange wünsche meine Brille loszuwerden. Am selben Tag spürte ich eine Veränderung meiner Sehstärke, ich bekam Kopfschmerzen und das Gefühl, dass alles zu scharf sei. Also dachte ich es läge an meiner Brille, so ließ ich meine Augen prüfen. Das Ergebnis war sehr überraschend, meine Sehstärke verbesserte sich um ein Dioptrien! Daher musste ich mir eine neue Brille bestellen. Die Optikerin versicherte mir ich müsse etwa 2 Wochen auf meine neue Brille warten. Doch am nächsten Tag bekam ich den Anruf, dass meine Brille fertig ist. Das ging alles so übernatürlich schnell, danke dem Herrn. Er hat meinen Heilungsprozess begonnen, den er auch zu Ende bringen wird. Danke himmlischer Vater!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥   S.H.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe