Wieder ein Uhrwunder

Hallo Ihr Geliebten,


Ich kaufte im Juli einen Tschibo Wecker mit Batterie und stellte ihn auf die richtige Uhrzeit ein.

Er stand ganz normal im Schlafzimmer.

Am nächsten Abend wollte ich die Weckzeit einstellen. Es war 21:30.

 

Ich ging ins Schlafzimmer,schaute auf den Wecker.Er stand auf halb 2! Ich dachte zuerst: "So ein Mist, schon defekt!"

Da kam mir plötzlich in den Sinn, dass das ja genau die "Zeit Gottes" war, auf die auch die Funkuhr im Wundergottesdienst bei Euch gesprungen war- 4 Stunden voraus! Wow!

Ich stellte dann den Wecker wieder zurück und seither funktioniert er ganz normal!

 

Nach dem Heilungsgottesdienst am 21.07.sah ich eines nachmittags, dass es auf meinen Händen funkelte- es waren lauter Goldglitzer auf meinen Handrücken- auf der rechten Seite besonders! So etwas hatte ich noch nie!!!!!
Selbst als ich es wegwischte, kam es wieder.
Und ich wurde tatsächlich verjüngt in der Herrlichkeit, juhuu! Sogar ein Exfreund den  ich ein paar Tage später zufällig im Supermarkt traf, erkannte mich nicht mehr!

 

Ich glaube, dass Gott genau die Wunder vornimmt, die dran sind- nicht die, die wir uns so gerne vorstellen!

Danke Danke Danke!      G.V.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe