Von stark juckender Schuppenflechte befreit!

Am Freitag den 05.07. war ich in Linz beim Wunder-Gottesdienst.

Als Pastor Georg Hautprobleme angesprochen hat, wusste ich sofort: heute will ich raus!
Vor mehreren Jahren diagnostizierte der Arzt beim mir Schuppenflechte, das Cortison half nix, hab ich weggeworfen.
In letzter Zeit war es wirklich schlimm mit dem Juckreiz und viele offene Stellen….

Aber dann… Pastor Georg hat diesen Geist verflucht und jede Unverträglichkeit angesprochen etc….. der Juckreiz war sofort weg! Auch spürte ich, dass die offenen Stellen sich ganz anders anfühlten!

Überhaupt nahm ich eine wunderbare Leichtigkeit wahr, …. Ja, es war eben einfach dieser Quälgeist weg! Danke, danke, danke!  M.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe