Bewegungseinschränkung im Schulterbereich weicht - Schmerz in der Galle verschwindet

Am 10. Juni 2018 fuhren wir erwartungsvoll zum Herrlichkeits- und Wundergottesdienst zu viert von Kiel nach Hamburg. 
Ich erinnerte mich, dass ich meine Wundererwartung erst vorher definieren sollte bevor ich es empfangen konnte. Was für ein Wunder wollte ich empfangen?
Das Wunder der Heilung von Einschränkungen in meinen Schlüsselbeinen / Schulterblätter / Oberarmen- ich wünschte mir nichts mehr als meine Arme frei bewegen zu können. Ein weiteres Wunder erwartete ich in Bezug auf Augenkorrektur und Schmerzfreiheit in der Gallengegendsowie Befreiung von Ärger und Wut, insbesondere Jähzorn und Freisetzung von Unfruchtbarkeit / Erbe von Ehelosigkeit.

Im Lobpreis wurde die Gegenwart Gottes sehr stark und ich spürte bereits eine Vorfreude auf meine Wunder. Jesus Christus brachte mir während der Predigt von Pastor Georg dann das Wunder: Ich konnte plötzlich Freiheit im Schulterbereich und in den Schlüsselbeinen spüren. Die Arme konnte ich vorher nur beschwerlich im Lobpreis nach oben strecken, jetzt konnte ich sie sogar senkrecht ohne Widerstand nach oben strecken, „what a feeling“, unbeschreiblich, ich konnte es kaum fassen.

Als Pastor Georg mir die Hand auf die Augen legte, kam ein dunkler Tunnel auf mich zu und vor meinen geschlossenen! Augen erfolgte ein Blitz, der durch meinen Körper ging. Ich machte die Augen kurz auf und konnte die Welt etwas klarer sehen als zuvor. Ich spürte sogar bei geöffneten Augen wie der Heilige Geist operierte.
Der Schmerz in der Galle / Leber war verschwunden. Pastor Georg bezeichnete mich als wandelndes Wunder und mittlerweile erkenne ich wie groß Gottes Kraft ist, wenn er Licht anknipst an dunklen Stellen.
Die Heilungsprozesse folgen oft im Nachhinein. Emotionen der Angst und Trauer lösten sich, gefolgt von Traumaverarbeitungen.

Ich bin mir sicher, dass Gott diesen Dienst durch das Ehepaar Karl gebraucht um im positiven Sinn Beschleunigung von Erweckung zu bewirken.

Jesus stellt damals wie heute diese Frage: Was willst du? Bittet und es wird euch gegeben!
Dankbarkeit und Freude sowie Demut erfüllt mein Herz für die unbegrenzten Möglichkeiten, die Gott uns da anbietet.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe