Von Herzrhythmusstörungen und Kreislaufschwäche geheilt- Fuß heilt übernatürlich durch Heilungs-CD aus der Glory Life Schule

Ich bin bei einem Spaziergang an Ostern auf den Boden gefallen und hatte anschließend eine große Schürfwunde über der ganzen Nase und verstauchte das linke Sprunggelenk, weshalb ich auch zum Arzt ging, da ich starke Schmerzen bekam
Warum ich fiel, war wegen starker Kreislaufschwäche, die seit einiger Zeit immer mehr zunahm. Marion (aus dem Heilungsteam) nahm sich die Zeit, den Puls genau zu zählen und stellte viele Aussetzer fest, was auf Herzrhythmusstörungen zurückzuführen ist. Sie betete für Herz und Kreislauf. Seitdem habe ich keine Aussetzer mehr und die Kreislaufschwäche ist weg.
Sie betete auch für die Wunde auf der Nase. Auch das heilte übernatürlich schnell und gut. 


Doch das Sprunggelenk schmerzte mehrere Tage danach trotz starker Schmerzmittel immer noch heftig. Die Medikamente halfen nicht mehr und ich war nahe dran, ins Krankenhaus zu gehen. Aber dann hörte ich mir die Meditation über Heilung an, die Pastorin Irina vor genau 2 Jahren donnerstagabends mit uns machte. Und schlagartig wichen die Schmerzen aus dem Fuß und in die Seele strömte ein übernatürlicher Frieden hinein. Habe so etwas noch nie erlebt und erkannte, dass zusätzlich zum Gebet der wichtigste Teil das lebendige kraftvolle Wort Gottes ist, das uns heilt. Darüber zu meditieren setzt Wunderkraft frei für alles!
Liebe Grüße M.D.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe