"Urlaubsfotos gerettet"

Ich fotografiere gerne und habe deshalb eine recht gute Kamera.
Nachdem ich sie einige Zeit nicht mehr im Gebrauch hatte, wollte ich meinem Hobby wieder aktiver nachgehen. Als ich sie benutzen wollte, ging sie ständig aus, reagierte oft nicht und war nicht mehr einsatzfähig.Daraufhin ließ ich sie im Fotogeschäft überprüfen. Nach einem Akkuwechsel und einem Rundum-Check bekam ich meine Kamera zurück - schließlich funktionierte sie im Geschäft, als ich sie abholen ging. Beim nächsten Ausflug holte ich voller Freude meine Kamera und musste feststellen, dass der gleiche Fehler wieder auftrat. Also machte ich mich erneut auf den Weg zum Fotograf. Kurz darauf bekam ich den Anruf, dass meine Kamera eingeschickt werden muss und mir eine hohe Rechnung blüht.In 2 Wochen stand unsere Israel-Reise mit Glory Life an und mein Wunsch war, dort viele schöne Fotos zu machen. Also gingen mein Mann und ich ins Gebet, setzten übernatürliche Reparatur über der Kamera frei und packten sie am Tag der Abreise im Glauben in unseren Koffer. Was soll ich sagen? 800 herrliche Fotos haben wir von unserer Reise mit nach Hause gebracht!Hallelujah - der Herr hat unsere Urlaubsfotos gerettet! J.M.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe