Von Halswirbelproblemen geheilt, Lobpreis-Musik läuft auch bei abgestelltem CD-Player!

Meine obersten Halswirbel bereiteten mir immer wieder Schmerzen. Diese sind verschwunden, seitdem Pastor Georg mir die Hand aufgelegt hat.

Bei einer Konferenz kaufte ich mir eine Lobpreis-CD von Pastorin Irina, die ich sehr gerne im Auto anhöre.

Dreimal ist nun schon folgendes passiert: Während des Lobpreises war plötzlich ein lauter „Herzschlag“ nebenher im Auto zu hören.

Einmal versuchte ich die Musik auszumachen- zog den Zünd-Schlüssel ab, nahm die CD aus dem Player und schaltete den CD-Spieler ab. Aber…die Musik ging einfach weiter, vollkommen übernatürlich!

H.G.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe