Frei von Ängsten - Finanzwunder

Lieber Pastor Georg

Ich möchte dir mein neuestes Zeugnis mitteilen. Seit der letzten Konferenz hat der Griff der Ängste deutlich nachgelassen. Vor der Konferenz war es so, dass die Ängste kaum weg gingen und sich auf meine körperliche Gesundheit ausgewirkten. Die Ängste habe sich kumuliert und es war für mich ein Strudel bei dem ich erst wieder bei der nächsten Konferenz rauskam.

Vor zwei Wochen hat sich was grundlegendes geändert, als du am Sonntag im Gottesdienst den Eindruck hattest, dass Gott seine Kinder von dämonischen Mächten befreien möchte. Du legtest mir die Hände auf und ich war ein paar Mal zum Boden gefallen.

Seit diesem Moment häufen sich die Ängste nicht mehr! Halleluja. Danke Jesus! Die Ängste wirken sich nicht mehr negativ auf die Gesundheit aus und sie sind in der jeweiligen Situation mit biblischen Wahrheiten bekämpfbar, d.h. Deklarationen wirken schlagartig, sodass ich in der jeweiligen Situation frei bin.

Auch das Wunder der zugesagten 1200 Fr. ist eingetroffen.Es ist schon ein paar wenige Monaten her. Du hast damals im Geist gesehen, dass jemandem 1200 Euro fehlen würden und ich war damals der Einzige im Gottesdienst, der die Hände hob.
Ich bin Gott sehr dankbar dafür und freue mich sehr darüber.

Herzliche Grüße
C. T.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe