Mann im Supermarkt nimmt Jesus an

Lieber Pastor Georg,

 

heute Abend war ich beim Müller und ich hörte nur an der Kasse, dass der Mann, der nach mir bezahlte ins Krankenhaus gehen musste zu seiner Verlobten. Ich sprach ihn dann darauf an .... ich merkte, dass der Mann ziemlich am Boden war und es ihm gar nicht gut ging. Und dass er ein Wunder brauchte.

 

Er erzählte mir, dass er viele Traumata hinter sich hatte und er war auch leicht alkoholisiert. Ich erzählte ihm was Jesus für mich getan hat und welch ein freies und wiederhergestelltes Leben ich jetzt leben darf. 

Er war etwas skeptisch aber auch zugleich offen in seiner Situation, sagte nur was vom Universum...

Ich führte ihn im Gebet sein Leben Jesus zu übergeben und er stimmte zu und nahm Jesus auf.

Nach dem Gebet sagte er, dass da eine positive Energie wäre und dass es ihm gleich viel besser geht und dass es keinen Zweifel daran gibt, dass Jesus der Weg ist. Er wurde dann auch gleich überführt, seine Sünden Jesus zu bekennen!

Er wollte frei werden und ich betete nochmal mit ihm, dass das Blut Jesu jedes Traumata auslöscht aus seinem Leben und Gedanken, und erzählte ihm dass Jesus gute Pläne für ihn hat.😊

Ich gab ihm noch einen Flyer von den Heilungsräumen mit, in dem er dann gleich las. Und das eine Zeugnis wo er die Überschrift las bejahte er: genau das ist es! Neues Leben!

Er freute sich und war sehr dankbar, dass ich ihn angesprochen hatte. Sonst würde ihn keiner ansprechen, sondern ihm eher aus dem Weg gehen.

 

Jesus ist so gut!!!!

Er sagte mir noch bevor ich ihn angesprochen hatte, dass er sich heute Abend eigentlich vorgenommen hatte sich zu betrinken - denn er hatte keine Hoffnung.

Jetzt aber hatte er kein Bedürfnis mehr danach und er hatte auch nicht mehr die Wut, die zuvor in ihm war!

Er sagte nochmal: Ja es kann nur der Weg mit Jesus sein, der der Richtige ist!

Jesus ist so gut!

Da war eine neue Kühnheit auf mir, ich musste auch gar nicht denken es war alles da was der Mann brauchte! So einfach!😊Gewaltig ist Jesus er lässt uns nicht im Stich!

Ja das ist so gut, wenn Menschen errettet werden. 

Gewaltig ich freue mich was Jesus heute für ein Wunder getan hat! Ja Halleluja! Ihm sei alle Ehre dafür!

 

Liebe- und Herrlichkeits-Grüße 

S.A.

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe