Frei vom Rollstuhl und 6 kreative Wunder empfangen

Frei vom Rollstuhl und 6 kreative Wunder empfangen

Am 01.01.2017 wurde ich plötzlich zuhause ohnmächtig, kam sofort in die Klinik und bekam von den Ärzten die niederschmetternde Diagnose MS. Ab diesem Moment konnte ich nicht mehr stehen, laufen und sogar meinen Arm oft nicht mehr bewegen. Die Ärzte sagten, ich sei unheilbar krank, und werde mich schon bald gar nicht mehr bewegen, nicht mehr sprechen und nicht mehr atmen können. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits oft Probleme mit der Atmung und musste immer wieder ein Atemgerät benutzen. 

Als am17.12.17 beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Augsburg ein Aufruf für Menschen kam, die im Rollstuhl sitzen, fühlte ich mich sofort angesprochen. Pastor Georg betete für mich, und ich stand im Glauben aus dem Rollstuhl auf und ging mit ihm und einer weiteren Person die ersten Schritte seit einem Jahr! 

Ich wusste einfach ganz fest, dass Gott mich heilt. Die kommenden Wochen ging es mal besser und mal schlechter mit dem Laufen. Ich war mir jedoch sicher, dass ich geheilt bin und habe an meiner Heilung festgehalten. Bei einem Gottesdienst in Augsburg war es mir plötzlich nicht mal mehr bewusst, dass ich den halben Abend schon auf den Füßen war, bis ich darauf angesprochen wurde. Kurz darauf konnte ich bereits problemlos einen längeren Spaziergang mit Freunden machen, und seither bin ich nie mehr in den Rollstuhl zurückgekehrt! 

Die Menschen in meinem Umfeld sind nur noch erstaunt, wenn sie mir begegnen. Ich konnte bereits vielen Menschen Hoffnung geben, für sie beten und Heilungen und kreative Wunder erleben, z.B. betete ich für eine Nachbarin, die ebenfalls aufgrund von MS im Rollstuhl saß, und am nächsten Tag stand sie ohne Rollstuhl vor meiner Tür!

Augen geheilt 

Durch die MS-Erkrankung hatte ich immer wieder Sehnerv-Entzündungen und musste deshalb Cortison nehmen, was jedoch nichts geholfen hat. Es kam so weit, dass ich kaum mehr etwas sehen konnte, fast blind war. In einem Gottesdienst in Augsburg ließ ich für meine Augen beten und konnte sofort feststellen, dass ich wieder lesen konnte. Der Augenoptiker bestätigte mir bei einer Folgeuntersuchung, dass ich wieder dieselbe Sehstärke habe, wie vor diesen Sehnerv-Entzündungen! 

Geheilt von Diabetes

Des Weiteren litt ich unter schwerer Diabetes mit einem Zucker- Wert von rund 500. Deshalb musste ich mehrmals täglich Insulin spritzen.  Auch hierfür empfing ich Heilungsgebet und ging danach zu meinem Arzt zur Untersuchung, der mir bestätigte, dass ich nicht mehr spritzen muss. Seither ist mein Wert nie mehr höher als 150. 

Geheilt von einem Lungentumor & Asthma

Doch das ist noch nicht alles: Die Ärzte hatten auch einen Lungentumor diagnostiziert und ich hatte Angst, was da auch noch auf mich zukommen würde. Im Gottesdienst betete Pastor Georg für mich und beim nächsten Klinikaufenthalt ließ ich eine Röntgenaufnahme machen. Die Ärzte waren total verblüfft, als sie mir mitteilten, dass der Tumor vollständig verschwunden ist und ich ab sofort auch kein Asthmaspray (ich hatte seit Jahren chronisches Asthma!) mehr benutzen muss!

Geheilt von sechs 1Cent-großen Gallensteinen

Ebenfalls in dieser Zeit teilte mir der Arzt mit, dass ich sechs Ein-Cent-Stück-große Gallensteine habe, weshalb ich auch Schmerzmittel benötigte. Ich glaubte Gott auch hier für die komplette Heilung. Also entschied ich mich nach einem Gebet für eine weitere Untersuchung, bei der die Ärzte kontrollierten, wie es um die Gallensteine steht. Die Ärzte teilten mir erstaunt mit, dass sie beim MRT keine Gallensteine mehr entdecken konnten!

Bein kommt in die richtige Länge & Knickfuß ist geheilt

Schließlich hatte ich noch zwei ungleich lange Beine und trug orthopädische Schuhe mit einer Erhöhung von 2cm, außerdem hatte ich einen Knickfuß. Nach einem Gebet im Gottesdienst Anfang 2018 wurde sofort mein Knickfuß geheilt, kam in die normale Form und mein Bein wuchs auf die richtige Länge heraus. Meine Krankengymnastin hat mein Bein und meinen Fuß neu vermessen und mir dann verboten, die orthopädischen Schuhe weiterhin zu tragen. 

Gaumenspalte schließt sich übernatürlich

Da die Krankengymnastin Gott bereits so viele Wunder an mir hatte tun sehen, bat sie mich um Gebet für ihre Gaumenspalte, die sie von Geburt an hatte, woraufhin ich die Heilung über ihr freisetzte und bei meinem nächsten Termin bei ihr gab sie mir das Zeugnis, dass ihre Gaumenspalte nun geschlossen ist! Dies hat ihr bei einer Untersuchung ihr Arzt bestätigt.

Gott hält Seine Versprechen und ich möchte euch alle ermutigen, Ihm und Seinem Wort zu glauben!

Daniela W.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe