Von Kindheitstrauma - Angst vor Schwimmen befreit

Seit ich in meiner Kindheit einmal so lange unter Wasser gedrückt worden bin, dass ich fast ertrunken wäre, traute ich mich nicht mehr in tieferes Wasser zum Schwimmen


Beim Wunderwochenende in Stuttgart kam ein Wort der Erkenntnis für ein solches Trauma und sofort manifestierte sich bei mir dieser Geist der Angst. Pastor Georg nahm Autorität über ihnund er mußte mich in Jesu Namen verlassen. Einige Tage später ging ich ins Freibad. Ohne jede Angst stieg ich ins Schwimmerbecken, schwamm im tiefen Wasser, kraulte und tauchte- und hatte totalen Spaß dabei! Gott hat mich tatsächlich total freigesetzt!  M.S.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe