Friseurin erlebt Heilungswunder in der Schulter

Als ich vor ca. 3 Wochen beim Friseur war, hat mir eine junge Frau die Haare geschnitten und ich sah, dass mit ihrem rechten Arm etwas nicht in Ordnung war und fragte nach.

Da sagte sie mir, dass sie schon seit vielen Wochen Schmerzen im Schultergelenk hatte und sie den Arm nicht mehr richtig einsetzen kann.

Ich habe ihr gesagt, dass ich schon viele Heilungswunder gesehen habe, die Gott getan hat.

Ich nannte ihr einige Beispiele und am Ende habe ich sie gefragt, ob ich für sie beten darf.

Sie sagte: „Ich bin aber Moslem!“ Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen und sagte: „Das spielt hier keine Rolle!“

Also habe ich mit dem Gebet im Namen Jesu begonnen und habe dem Schmerz und der Entzündung befohlen zu verschwinden. Ich habe dann noch die volle Funktionsfähigkeit hineingesprochen.

 

Nun war ich wieder in diesem Friseursalon und habe wieder von einigen Heilungswundern erzählt.

Ganz beiläufig fragte ich nach der Schulter.

Sie sagte: „Ja, das mit der Schulter – seither habe ich keine Schmerzen mehr!“

D.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe