Lieber Pastor Georg,

letzten Sonntag war ich in Stuttgart im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst. 
Seit über 20 Jahren war das Fernsehen eine Sucht für mich. Es war mir am wichtigsten. Da ich als guter Christ wusste, dass man nicht raucht, trinkt oder Drogen nimmt, wurde das Filme und vor allem Serien Anschauen meine Droge. Immer wieder versuchte ich mich zu disziplinieren und entsorgte sogar meinen Fernseher, aber gedanklich zog es mich ständig dahin, meine gesamte Freizeit mit Glotzen zu verbringen. Es war wirklich extrem! Alles Wissen, dass das nicht gut für mich ist und mich vom echten Leben fernhält, half nicht. 

Und am Sonntag ist es dann passiert! Während des Gottesdienstes spürte ich, wie diese Sucht "nach oben weggezogen" wurde, und ich wusste sofort, dass ich frei bin. Und seither erlebe ich es tatsächlich, dass ich es gar nicht mehr brauche! Und das Schönste dabei ist: ich bin so zufrieden und glücklich! Danke, danke!     I.S.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe