Von Blasenproblemen befreit

Hallo ihr Lieben!
Ich war beim ersten Heilungsgottesdienst in Nürnberg und ließ für meine Blase beten. Ich hatte seit einer Woche das Gefühl, als würde ich sie nicht komplett entleeren können. Das führte dazu, dass ich ständig das Bedürfnis hatte, auf´s Klo zu gehen, konnte aber, wenn überhaupt dann nur einen Teil entleeren. Dann war wie ein Stopp, sehr unangenehm.
Nachdem ich vorne beim Heilungsteam war, ging ich auf´s Klo und siehe da: alles weg! Ich war echt sehr erleichtert. Vielen, vielen Dank!
M.F.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe