Von Burnout befreit – Schmerzen an den Füßen verschwinden

 1. Wunder

Letzten Herbst wurde ich durch das Glory Life Gebets-Team vom Burnout befreit, welches meine körperliche Kraft über 20 Jahre lang immer mehr eingeschränkt hatte. Als ich vor einem Jahr mit Freunden das erste Mal zum Glory Life Gottesdienst mitfahren durfte - also 3 Stunden Autofahrt - war allein das für mich eine totale Herausforderung. Jetzt nach dieser Befreiung habe ich eine ganz neue Lebensqualität erhalten. Das fühlt sich ganz anders an, und ich habe es auch gleich ausprobiert.

Ich fuhr an diesem Sonntagnachmittag (Konferenz mit Jeff Jansen) zurück in die Schweiz, und fuhr mit Freunden abwechselnd die folgenden 3 Tage wieder zu den verlängerten Konferenz–Abenden - jeden Tag 3 Stunden hin nach Filderstadt und wieder 3 Stunden zurück.

Dazu kommt, dass ich danach besser geschlafen habe, als vorher. Das wäre mir vorher nach so viel Aktivität nie möglich gewesen. Danke, danke Jesus, du bist mehr als gut, du bist der Größte!

 

2. Wunder

Ich trug über 40 Jahre Schuheinlagen um eine "Halux-Operation" an meinen Füssen zu verhindern. Genau die Woche vor jener Konferenz schmerzten meine Füße wie noch nie - vor allem nachts im Bett.

Es war ein heißer Sommer und somit trug ich die sportlichen Schuhe mit den Einlagen nicht so oft. Andreas betete an jenem Sonntag für viele Fußwölbungen und meine waren auch dabei. Seither trage ich keine Schuheinlagen mehr und hatte auch nie mehr Schmerzen.

Halleluja! Lob und Dank sei Dir, Herr.

C.H.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe