Mutter kann wieder ohne Stock gehen - zwei Kolleginnen am Arbeitsplatz geheilt

Ihr Lieben,

Anfang Januar hatte meine Mutter starke Schmerzen an den Beinen, sie ging mit dem Stock und bekam auch noch Schmerzen an der rechten Hand und im rechten Arm - dieser war auch heiß und sie konnte ihn kaum bewegen. Als ich ins Glory Life Zentrum zum Gottesdienst fuhr, sagte sie, sie könne so nicht mit, aber ich soll für sie beten lassen - das machte ich. Im Gottesdienst wurde mir ebenfalls aufgetragen zu Hause auch selbst für sie zu beten - es änderte sich nicht gleich etwas, aber nach einiger Zeit wichen die starken Symptome und nun geht sie wieder ohne Stock und kann die Hand wie vorher benützen. DANKE Jesus! 

Freitag bei der Arbeit hörte ich, dass die Hauswirtschaftsfrau der Reinigungsfrau über Schmerzen im Halsbereich klagte. Ich fragte sie, ob ich für sie beten darf, was ich dann tat und die Schmerzen waren zum großen Teil weg. Die Hauswirtschaftsfrau wollte dann auch Gebet wegen der wiedergekommenen Rückenschmerzen und auch hier wichen Schmerzen durch das Gebet. Die Frau mit den Halsproblemen meinte: Das ist ja stark, ich kann immer noch spüren wo du deine Hände hattest.

A.D.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe