Beschwerden an der Halswirbelsäule verschwinden – Beim Einkaufen: Fuß wird geheilt

Hallo liebe Geschwister, 

 

ich habe beim letzten Herrlichkeits-und Wundergottesdienst in Hamburg ein starkes Wunder erlebt:

Pastor Georg hatte ein Wort der Erkenntnis, dass jemand da ist mit Beschwerden an der Halswirbelsäule und auch damals einer kleinen Gehirnerschütterung. An diesem Abend ging die Kraft Gottes voll rein und seitdem bin ich vollkommen Beschwerdefrei an der Halswirbelsäule!

Ich habe es beim Sport gemerkt und bin so unendlich dankbar. 

Ich wollte außerdem etwas teilen, das sich ein paar Tage später ergeben hat:

Ich wollte am Nachmittag einkaufen gehen und ging in den Vorraum meiner Bank um Geld abzuheben. Dort saß eine Frau auf dem Fußboden und wir kamen ins Gespräch. Sie erzählte mir, dass sie vor zwei Tagen im Krankenhaus war und ihr einen Tag später alles komplett geklaut wurde. Sie öffnete den Reißverschluss ihres Stiefels und zeigte mir ihren verbundenen Fuß. Nach ein paar Minuten legte ich ihr die Hand auf und betete für sie. Danach sagte sie mir, dass es überall im Fuß kribbelt.

Ein paar Tage später kam sie freudig hüpfend auf mich zu und sagte: "In der Nacht, nachdem du gebetet hattest, machte ich den Verband ab und staunte, dass er komplett geheilt ist! Ich freue mich so sehr darüber! Du bist ein Engel!“ Ich antwortete ihr, dass bei Jesus alles möglich ist! Danke Jesus, dass du mich als Werkzeug benutzt, um anderen Menschen zu helfen und dich total verherrlichst!

Danke, dass ich immer wieder ermutigt werde durch euren Dienst, lieber Pastor Georg und liebe Irina! Danke, dass ihr euch immer wieder auf den Weg nach Hamburg macht!

 

Liebe Grüße M.K.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe