Tücher aus dem Heilungskorb - Schwellung im Knie geht zurück

Lieber Pastor Georg, lieber Pastorin Irina,

vor einiger Zeit brachte mir meine Freundin Erika zwei weiße Tücher mit, für die in einem eurer Gottesdienste im Heilungskorb gebetet wurde. Eines davon legte ich in mein Bett, das andere in meinen Sessel.

Mein rechtes Knie war schon über längere Zeit dick geschwollen und ich hatte bereits eine Überweisung zum Orthopäden. Wegen dem plötzlichen Tod meines Lebensgefährten im November, konnte ich keinen Termin beim Facharzt vereinbaren. Vor wenigen Tagen stellte ich fest, dass keine Schwellung mehr da war und mein Knie normal aussieht. Die Schwellung ist sage und schreibe verschwunden. Jesus hat mich wunderbar geheilt – Halleluja!! Danke für euren wunderbaren Dienst!

Liebe herzliche Grüße

H.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe