Geheilt von Magen/Darm und Kopfschmerzen – In der Gehaltsstufe aufgestiegen

Lieber Pastor Georg, liebe Pastorin Irina,

Jesus hat mich beim letzten Heilungsgottesdienst am 10.12. geheilt:

Ich hatte seit über 10 Jahren immer wieder ein quälendes Ziehen in der linken Bauchseite. Als Pastor Georg die Heilungskraft freigesetzt hat, bin ich im Glauben herumgesprungen und habe die Krankheit abgeschüttelt. Seither habe ich keine Beschwerden mehr!

Auch hatte ich in letzter Zeit immer wieder Magen/Darm Probleme, so auch an diesem Sonntagmorgen. Pastor Georg sagte, dass alle die diese Probleme haben, aufstehen sollen und hat die Wunderkraft freigesetzt. Seither habe ich auch diese Probleme nicht mehr.

Ein weiteres Wunder habe ich schon im Dezember erlebt - ein Finanzwunder:

Jesus hat mir rückwirkend zum 01.01.17 eine Höhergruppierung -eine Gehaltsstufe- höher geschenkt. Sein Wort sagt: trachtet zuerst nach meinem Reich, dann wird euch alles andere zufallen - und genau so war es. Durch eine Änderung des Tarifvertrages gab es die Möglichkeit einen Antrag für eine Höhergruppierung zu stellen.

Nicht bei allen Mitarbeitern wäre das ein Vorteil gewesen. Astrid hat sich mit mir eins gemacht im Gebet: am Schluss sagte Sie: „Juhuuu Gehaltserhöhung ich komme“. Ich habe weiterhin für die Sache gebetet und sagte dem Heiligen Geist, dass ich die höhere Stufe möchte und fragte ihn was ich tun soll. Er sagte: Danke mir, dass du es von mir erhältst ohne dass du etwas dafür tust und es wird dir zufallen. Bleibe in der Liebe auch am Arbeitsplatz (Ich habe es mir im Gebetsbuch aufgeschrieben, daher weiß ich es noch) - und genau so kam es.

Eine Vorgesetzte von mir - sie hat Jesus dazu benutzt, um alles vorher abzuklären sodass der Antrag auch ein Vorteil für mich ist. Ich musste dann nur einen bereits vorbereiteten Antrag unterschreiben und bin rückwirkend zum 01.01.17 in die höhere Gehaltsgruppe aufgestiegen. Danke Jesus, dass wir bei dir immer nur aufsteigen! 

Liebe Grüße E.B.

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe