Verbrennungen und Kurzsichtigkeit heilen beim Sehen eines Predigtvideos!

Lieber Pastor Georg Karl,

heute vor 8 Tagen habe ich mir beim Kaffefiltern kochendheißes Wasser samt Kaffeesatz über den linken Handrücken gekippt. Ich war so "perplex", dass ich nicht schnell genug unter den nächsten Wasserhahn kam. Mein Handrücken wurde dunkelrot und lila, und ich befürchtete, dass Narben zurückbleiben würden.

 

Vor 4 Tagen habe ich Eure Predigtviedeos im Intranet entdeckt und sah mir eine Predigt an.

Plötzlich guckte ich "rein zufällig" auf meine Hand und sah, dass sie anfängt zu heilen! Die lila Flecke sind komplett weg, ich traute meinen Augen kaum!

Seitdem ist es jeden Tag viiiiiiiiiiel besser geworden. Gestern Abend hab ich nochmal eine Botschaft von Euch gehört, da wurde es noch mal besser!

Nebenbei merkte ich plötzlich, dass meine Augen besser werden. Ich bin kurzsichtig und dummerweise etwas "altersweitsichtig". Da ich manchmal mit Noten auf der Bühne stehe, hat mein Optiker mir eine dünnere Brille verpasst, mit der ich die Noten vor meiner Nase gut erkennen, aber auch noch Auto fahren kann :-)

Nach den Predigten kann ich plötzlich viel klarer in die Ferne sehen, wahrscheinlich ist meine Brille, die vorher etwas zu dünn war, jetzt etwas zu dick (Ich laufe noch nicht gleich zum Optiker, ich warte erst mal ab, was noch passiert)  An trüben Tagen habe ich manchmal noch unschärfer gesehen, das ist jetzt auch weg. Ich genieße die gute "Fernsicht"!

Mittlerweilen habe ich kapiert, dass ich im Raum der Wunder  l e b e n  soll und will und kann !!!

Danke für alles. Die Botschaften von Euch geben mir nicht nur Orientierung, es funktioniert auch!

 

Herzliche Grüße an Euer ganzes Team

C.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe