Von Gehirntumor geheilt

Hallo ich grüße euch meine Geschwister,

 

ich will Zeugnis davon geben, was in meinem Leben und im Leben meines Mannes passiert ist.

Bei meinem Mann wurde vor 3 Monaten ein Tumor im Gehirn diagnostiziert. Der Arzt ordnete eine Nachuntersuchung in 3 Monaten an und erwähnte, dass an der Stelle keine Probe entnommen werden kann wegen einer Gefahr der Lähmung. Ich sagte zu dem Arzt, dass wenn wir in 3 Monaten zur Kontrolle kommen, nichts mehr zu sehen sein wird, mein Mann vollkommen gesund sein wird und es sein kann, dass höchstens eine Narbe bleibt. Er meinte das glaubt er nicht. Ich sagte ihm was für Menschen unmöglich ist, ist für Gott möglich, ich vertraue auf Jesus Christus, der für uns Menschen gekreuzigt wurde und mit seinem Blut für unsere Sünden und Krankheiten bezahlt hat.

Heute (nach 3 Monaten) am 17.01.2018 14:30 Uhr war der Termin für die zweite Untersuchung in Erlangen. Der Arzt kam heraus und sagte: Herr R. sie sind vollkommen gesund und haben keinen Tumor, es ist lediglich noch eine kleine Narbe. Ich danke dir Herr für die Heilung meines Mannes, du bist so wunderbar! Ich bin so glücklich und dankbar!

Ich danke dir mein Herr für deine Heilung und für deine Salbung. Ich möchte mich auch beim Glory Life Team bedanken für die Gebete und dass wir durch sie die Herrlichkeit Gottes kennen gelernt haben. Ich wünsche euch allen den Segen Gottes!

R.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe