Angstzustände weichen

Hallo Pastor Georg und liebes Team,

 

seit Sonntag hat mich die Lachsalbung des Herrn erwischt. Einfach super. Grundlos laut loslachen. HIHI.

Ich habe seit ungefähr zwei Jahren eine Angststörung. Unter anderem wusch ich die Hände zu oft. Nun, seit Sonntag musste ich immer zwischendurch laut Loslachen. Heute nachdem ich auf einem öffentlichen Klo die Türklinke hielt, musste ich laut loslachen. Einfach so. Die Angst ist einfach weggeblasen. Ich merke, es ist ein Prozess. Aber er geht schnell.

Jesus lehrte mich in letzter Zeit von mir weg und zu IHM hinzuschauen. Das macht so vieles bedeutungslos, auch die Angst. Dazu benutze er auch ein Video vom Lobpreis der Bethelchurch. Ich bin Gott so dankbar, dass er mich in die Freiheit führt. Alle Ehre gebührt ihm.  Danke für eure super Gottesdienste. Ich freue mich sehr, dass der Heilige Geist bei euch so toll wirkt. Auch möchte ich mich herzlich bei allen mithelfenden bedanken. Ihr seid super.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich an Pastorin Irina und an das ganze Lobpreisteam geben.

Ihr macht das so gut.

 

Liebe Grüße, C.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe