Situation an der Schule kommt vom Minus ins Plus

Liebes Glory Life Team, 

ich bin so unbeschreiblich glücklich, was Jesus jetzt für mich getan hat: Ich bin im Außendienst tätig und führe insgesamt 6 verschiedene Projekte an 7 Schulen durch.

In einer Schule habe ich eine Flüchtlingsklasse in der die Schüler aus 8 verschiedenen Nationen kommen. Diese Klasse hatte sich in den letzten Wochen immer mehr zu einem Alptraum für mich entwickelt - es war so eine Unruhe (und ich fühlte mich von einem Schüler sogar gemobbt).

Inzwischen hatte ich bereits mit Angstzuständen zu kämpfen und habe einige Nächte sehr schlecht geschlafen. Als ich vorgestern früher als sonst zu dieser Schule fuhr, da mich der Konrektor gebeten hatte die kranke Lehrerin zu vertreten, habe ich beinahe die ganze Autofahrt in Sprachen gebetet und war dadurch sehr ermutigt und gestärkt.

Als ich in der Schule ankam, waren keine Schüler da, stattdessen die Lehrerin. Verwundert fragte ich nach und sie erklärte mir, dass sie 8 verschiedene Schwangerschaftsuntersuchungen in den letzten Tagen hatte und von den Ärzten ein schwacher Verdacht von Down Syndrom ausgesprochen worden war, was sie ziemlich fertigmachte. Nachdem ich ihr eine Weile zugehört habe, sagte ich ihr, dass ich an Jesus glaube, und dass Er gerne hilft und Wunder tut und sie gefragt ob ich für sie beten darf. Sie bejahte dies erfreut und ich betete direkt auf dem Flur für sie und das Kind in ihrem Bauch. Ich sagte ihr, dass ich glaube, dass das Kind gesund auf die Welt kommen würde. Anschließend hatten wir ein richtig gutes Gespräch über besagte Klasse. Inzwischen kamen auch die Schüler nach und nach. Ich begrüßte den Schüler, den ich verdächtigte, dass er mich mobbte, freundlich. Ich half ihm auch bei einem 3-seitigen Formular das er nicht verstanden hatte und ihm Angst machte. Er war anschließend wie umgedreht. Der Vormittag verlief ganz anders als bisher und ich merkte wie ich plötzlich ein Herz für die Schüler bekam. Es hat sich komplett wie ins Gegenteil verändert und ich bin jetzt viel zuversichtlicher als ich zuvor resigniert war (und das war - muss ich leider zugeben - der Fall...) Jesus ist so gut, Er greift ein und kann alles verändern! Für Ihn gibt es kein Limit! Halleluja!!!

J.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe