Gunst und Führung beim Uhrenkauf

Hallo,

vor Kurzem wurde ich vom Heiligen Geist geleitet eine Spende für das neue Gemeindezentrum zu geben. Schon seit Längerem war ich auf der Suche nach einer Uhr, die seit 10 Jahren nicht mehr produziert wird und deshalb inzwischen sehr selten und schwer zu bekommen ist. Ich überlegte mir die Uhr in einer noch erhältlichen Variation dieser Serie zu kaufen und das seltene Ziffernblatt einbauen zu lassen, was umständlich und kostenintensiv gewesen wäre. Am Sonntag im Gottesdienst habe ich dann die Spende für das Gemeindezentrum abgegeben.

Am darauffolgenden Donnerstag habe ich die seit Langem gesuchte Uhr bei Chrono24 entdeckt, die ein Händler aus England eingestellt hatte. Ich habe sofort zugeschlagen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, was bei einer über 10 Jahre alten Uhr nicht selbstverständlich ist. In etwa der Betrag den ich gespendet habe, habe ich durch den nicht mehr erforderlichen Umbau des Ziffernblattes gespart.

Ein frühes Weihnachtsgeschenk. Danke Jesus! 

Gruß E. T. W.

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe