Umgeknickter Fuß übernatürlich geheilt!

Ich rutschte auf einer nassen Fliesentreppe aus. Mein linker Fuß knickte nach rechts ab und so rutschte ich auf ihm 5 Treppenstufen hinunter.  Ich hatte sofort extreme Schmerzen und der Fuß schwoll dick an. Mein Mann musste mich fast tragen, weil ich immer wieder das Bewusstsein verlor.

 

Als ich auf dem Sofa lag, rief ich Pastor Georg an. Er sagte, ich solle meine Hand auf den Fuß legen und sprach dann in den Fuß hinein. Zunächst geschah nichts aber dann traf es mich plötzlich wie ein Blitz! Die Stellen, die weh taten, fingen an sich zu drehen und ich schrie vor noch stärkerem Schmerz auf und sprang vom Sofa. Pastor Georg sprach alle Knochen, Sehnen und Muskeln in die göttliche Ordnung und nach wenigen Sekunden hörte das Drehen und auch die Schmerzen auf und ich konnte wieder auftreten.

Da die extreme Schwellung nicht sofort zurückging, fuhr ich noch ins Krankenhaus. Die Ärztin schaute den Fuß an und sagte, der müsse auf jeden Fall gebrochen sein, aber wahrscheinlich hätte er auch noch einen Riss  und eine Zerrung. Nach dem Röntgen sagte sie jedoch: „Es ist unfassbar, ich kann mir das nicht erklären! Alles ist in Ordnung- kein Bruch, kein Riss, nichts. Aber ich möchte die Bilder noch dem Oberarzt zeigen, ob er nicht vielleicht etwas entdeckt.“

Nach 10 Minuten kam sie wieder und hatte nun auch die Bestätigung vom Oberarzt! Sie wiederholte, dass es „unfassbar“ sei, dass der Fuß keinen Schaden habe, so geschwollen wie er sei. Das könne nur ein Wunder sein!

Und tatsächlich: Kurze Zeit darauf war auch die Schwellung einfach verschwunden!

Jesus hat meine Fußknochen durch das Gebet sofort wieder in die göttliche Ordnung gebracht und geheilt!    Danke, Herr   L.O.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe