Von Schlaflosigkeit und Augenproblemen befreit

Meine Schwester rief mich an und erzählte mir, dass ihre Arbeitskollegin ein Herpes im Augehat. Ohne nachzudenken, sagte ich ihr, dass ich im letzten Wundergottesdienst in Deggendorfmeine Schlafmaske mit extremer Heilungs- und Wunderkraft füllen lies. Diese werde ich ihr schicken und sie möge sie ihrer Arbeitskollegin geben.

 

Nach einiger Zeit rief meine Schwester wieder an und erzählte mir, dass die Arbeitskollegin ihr folgende Rückmeldung gegeben habe: "Ich mache die Maske jeden Abend um und die Gedanken verlassen mich augenblicklich und ich kann endlich wieder schlafen - es geht mir gut. Die Schlafmaske behalte ich!!!

Später sagte sie dann noch: "Mit meinen Augen ist auch alles in Ordnung!"

Liebe Grüße E.M.

PS: Nun habe ich wieder Schlafmasken nachgekauft, für alle Fälle, bis bald in Deggendorf!!!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe