iPad funktioniert wieder

Lieber Pastor Georg,

du hattest doch am Sonntag darüber gesprochen, dass Haushaltsgeräte oder Elektrogeräte wieder funktioniert haben. Hier habe ich doch tatsächlich gestern schon ein Wunder erlebt, welches ich dir gerne mitteilen möchte.

Als wir nach Hause kamen, erinnerte mich der Geist an diese Sache und ich ging sofort zu meinem iPad, welches sich in letzter Zeit nachdem ich es zu 100 % aufgeladen hatte, innerhalb von Stunden entleerte. Ich dachte schon ich müsste den Akku erneuern lassen. Also schaute ich nach und lud das iPad zu 100 % auf. Ich ließ es dann über Nacht an und am nächsten Morgen waren immer noch 100 % Leistung zu sehen. Zuvor hatte ich die iPad-Hülle in Verdacht, da jedes Mal, wenn ich diese verschlossen hatte, sich das iPad entleerte.

Also machte ich den nächsten Test mit der iPad Hülle und siehe da - nach Stunden, wo sich eigentlich das iPad immer entleert hatte, war immer noch 100 % Leistung. Danke, dass du das angesprochen hast, sonst hätte ich dieses Wunder nie erleben dürfen. Danke dir und danke unseren himmlischen Papa. Yeah  😀

S.H.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe