Heilung an den Fußsohlen – Berührung durch die Liebe Jesu

Im letzten Gottesdienst wurde ich an beiden Fußsohlen geheilt, welche wochenlang geschmerzt und gebrannt haben. Ich war tief berührt. Zwei Nächte später lag ich im Bett und weinte vor Glück und Dankbarkeit über die Liebe Jesu. Ich hatte plötzlich so eine Freude und einen Frieden und eine Riesensehnsucht, diese Liebe an meine Umgebung weiterzugeben. Einfach jede Möglichkeit zu erkennen und zu nutzen, damit Jesus durch mich sichtbar und spürbar wird... dann hatte ich das Bild von einer Wasserleitung und mir wurde klar, dass wir diese Wasserleitung sind, durch die der Segen unseres Vaters fließt und dass diese Leitung ständig versiegelt (gesegnet) wird, indem das lebendige Wasser durch uns hindurchfließt. Mir wurde bewusst, dass es die Priorität unseres 3-einigen Gottes ist, uns Gutes zu tun! Herrlich - sorry mir fehlen die Worte das gebührend zu beschreiben. Ich bin einfach nur so glücklich, so überglücklich. Gott ist so gut, Halleluja! J.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe