Saat und Ernte

Hallo Pastor Georg, 

Ich habe vor ein paar Tagen einen Betrag ins Opfer hineingelegt aufgrund des Wortes, dass wir konkret im Glauben säen sollen. Ich säte konkret bzgl. Gehaltserhöhung
Am Tag darauf hatte ich ein Gespräch mit meinen Chefs,und sie sagten von sich aus, dass sie möchten, dass es uns als Familie finanziell gut geht und ich zufrieden sei. 


Sie haben mir dann für dieses Jahr nochmal 7 % Gehaltserhöhung gegeben und gleich fürnächstes Jahr auch nochmal die gleiche Erhöhung festgelegt. 
So habe ich in den letzten 2 Jahren jedes Jahr eine gute Gehaltserhöhung bekommen. 
Außerdem wollen sie mich zusätzlich noch an gewissen Umsätzen finanziell beteiligen. 
Als ich von dem Gespräch nach Haus kam,war an meinen Füssen wieder Goldstaub, und so ist es für mich eine Bestätigung von Gott, dass wir wirklich "auf goldenen Straßen" gehen! 

Ein Investment in das Reich unseres Gottes lohnt sich zu 100 %! 
M.I.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe