Heilung an der Wirbelsäule

Hallo Pastor Georg,

es ist so wunderbar, wenn Gott übernimmt, die Frage ist aber immer, nehmen wir es in Anspruch. Bei mir ist es so, dass ich es oft gar nicht steuern kann, und das finde ich super, denn so geschieht einfach der Wille des Herrn und nicht meiner.

Ich erlebte Heilung an der Halswirbelsäule in mehreren Prozessen. An einem Donnerstag in der Schule hast Du gesagt, dass jemand eine neue Bandscheibe zwischen dem 3. und 4. Wirbel bekommt, das war ich. Es war vor der Predigt, die ich in unserer Gemeinde gehalten habe. Ich hatte Schmerzen an der Halswirbelsäule. Bei einem Gebet in der Glory Life Schule hatte Astrid für meine Halswirbelsäule gebetet und ich habe den Eindruck, dass sie begradigt wurde. Anscheinend hat sich aber eine Bandscheibe verklemmt, denn ich hatte auf einmal Schmerzen zwischen dem 3. und 4. Wirbel. An jenem Abend als Du das genannt hattest, hatte ich zu Gott gebetet, dass ich unmöglich mit diesen Schmerzen predigen könne, und ER (Gott) hat es mal gleich in Ordnung gebracht. Ich bin überwältigt was Gott getan hat, und preise und ehre IHN!

Viele Grüße, T.A.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe