Tiefe innere Heilung + neue Berührung von der Liebe Gottes

Auf dem letzten Heilungsgottesdienst in der Meistersingerhalle Nürnberg bekam ich zwar keine sofortige äußerliche Heilung, aber ich entschied mich in den Bereich der Herrlichkeit einzutreten (Christ bin ich schon seit Kind durch meine gläubige Familie) und bekam ein gutes Gespräch mit einer Mitarbeiterin, die mir das Johannesevangelium empfiehl.

Ich las zu Hause. Jedes Wort wurde lebendig. Ich las die ersten Zeilen und sah mich als Baby mit einer Milchflasche. Dann bekam ich jeden Buchstaben aufgeschlüsselt. Eine Welt, in die ich tief hineinfallen will. Ich telefonierte mit der lieben Mitarbeiterin. Am Folgetag las ich weiter. Auch die empfohlene Stelle aus Epheser. Und ich sah mich als Kleinkind das die ersten Schritte auf seinen Vater zumacht.

Bald musste ich bitterlich weinen bis hin zum Schreiben über meine damals blockierte Beziehung zu meinem irdischen Vater. (Trotz Blockade bekam er zu Lebzeiten die Möglichkeit mich beruflich zu segnen und tat das überzeugt. Ein großes Geschenk. Gott alle Ehre.) 

Jetzt lerne ich meinen himmlischen Papa kennen. Und die Mitarbeiterin von Glory Life begleitet mich. Das ist so eine Gnade von meiner himmlischen Familie.

Vor einigen Wochen betete ich: Herr, ich will auch Deine Liebe hautnah spüren wie andere dies erleben. Und ich erlebte JESUS in mir. Etwas später betete ich ähnlich nach dem Hohelied: Lege Du DICH wie ein Siegel auf mein Herz, damit ich fähig bin DICH, JESUS, zu lieben. Und ich empfand wirklich Zuneigung zu JESUS als Person. Durch Glory Life führt mich Gott jetzt weiter.

Ganz viele Grüße, A.M.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe