Knieschmerzen verschwinden nach Handauflegung

Lieber Pastor Georg.

ich hatte in meinem Büro noch zu tun und mir fehlte dazu etwas das ich in der Garage holen musste die etwas weiter entfernt ist. Ich war etwas faul und wollte erst gar nicht hinlaufen. Aber als ich dort ankam sah ich bei unseren Garagen einen Nachbarn einen Baumstumpf raus machen. Wir kamen ins Gespräch und er erzählte mir gleich, dass er einen Riss in der Kniescheibe habe und deswegen ständig Schmerzen. Da begann ich ihm von der Kraft Jesu zu erzählen, die alles heil machen kann und wir redeten weiter darüber.
Ich fragte ihn dann schließlich ob ich die Hände auflegen darf und er streckte mir sein Knie schon entgegen. Ich legte meine Hände auf sprach die Kraft Gottes hinein. Wir unterhielten uns noch ein wenig und auf einmal sagte er, dass die ganzen Schmerzen weg sind und freute sich.
Ich sagte ihm er soll Jesus dafür danken und er sagte: „das mach ich.“ Juhuuu

Liebe Grüße von
M.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe