Neue Freiheit und Lebensqualität

Beim letzten Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Stuttgart wurde mir in der Lobpreis- und Anbetungszeit eine neue Freiheit geschenk!.

Ich dachte plötzlich: Ich bin ja auf einmal so frei. Es war so, als wenn ich einen neuen Zustand der Freiheit genießen durfte!

Es hat sich bis heute auf mein alltägliches Leben ausgewirkt. Ich stellte fest, dass ich lockerer, entspannter, freudiger und authentischer geworden bin.

Das macht das Leben um vieles einfacher. Ich bin weniger irritiert und gestört von negativen Dingen und komme leichter über Widrigkeiten hinweg und mache mir weniger Gedanken darüber.

Ich bin so dankbar und glücklich!    I.C.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe