Viele Heilungen im Glory Haus

Lieber Georg, liebe Irina,

Ich sende einen Bericht vom heutigen Glory Haus in Fürstenau.

Ein Mann hatte einen Schlaganfall und litt unter Parkinson. Seit drei Jahren konnte er nicht auf dem Rücken liegen. Nach meinem Gebet war er überrascht und beschreibt seinen Zustand wie neu geboren. Außerdem wurde seine Frau von einem okkulten Geist befreit.

Ein weiterer Mann konnte auf dem linken Ohr nicht gut hören. Nach dem Gebet war das Ohr geöffnet und er hörte wieder genauso gut wie auf dem rechten. Eine Frau litt unter Bluthochdruck und Depressionen. Ihr Bluthochdruck war nach dem Gebet sofort wieder in Ordnung und sie hat neue Freude bekommen und ihre Last war weg. Eine weitere Frau hatte Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und am linken Schulterblatt, wo außerdem ein Schlauch angenäht war. Nach dem Gebet waren alle Schmerzen verschwunden und sie hat den Schlauch nicht mehr gespürt. Noch ein Mann wurde am linken Knie geheilt.

Liebe Grüße und Gottes Segen

N. & L.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe