Geschirrspüler „geheilt“

Mein Geschirrspüler war seit über 4 Wochen defekt. Immer an der Stelle, an der er Wasser holen sollte stoppte er und nichts ging mehr. Mir fehlt aber momentan das Geld für ein neues Gerät und so musste ich leider auf diesen Luxus zu verzichten.

Es war offensichtlich, dass der Fehler an der Elektronik liegt. Immer und immer wieder, habe ich einen Versuch gestartet, aber es hat sich nichts geändert.

Gestern Abend in der Glory Life Schule prophezeite Pastor Georg, dass Gott Wunder tut und defekte Haushaltsgeräte, wie Kühlschränke etc. wieder funktionstüchtig macht und die Engel als dienstbare Geister daran beteiligt sind. Das habe ich im Glauben sofort an mich gerissen. Zuhause angekommen, war das erste was ich tat, meine Geschirrspülmaschine einschalten, ohne schmutziges Geschirr, denn ich wollte es wissen.

Und: Der Geschirrspüler lief, als wäre nie etwas gewesen, das ganze Programm durch.

Was bei den Menschen unmöglich ist, ist möglich bei Gott. (Luk.18,27)

Halleluja

J.S.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe