Mann wird an der Schulter geheilt

Liebe Geschwister,

am 29.10.17 habe ich ein älteres Ehepaar getroffen und habe bemerkt, dass der Mann sich komisch bewegt und habe ihn gefragt was mit ihm los ist. Hast du Schmerzen? Er sagte Ja. Im Mai und Juni hatte er wegen einer gerissenen Sehne OPs an der Schulter und seither Schmerzen. Ich habe ihn gefragt, ob er glaubt das Jesus heilt und er hat mit JA geantwortet. Nach kurzem Gebet waren die Schmerzen verschwunden - er dankte Jesus dafür. Gestern habe ich seine Frau getroffen und gefragt, wie es ihrem Mann geht. Sie hat gejubelt: "Wunderbar, er hat keine Schmerzen mehr.

Preist den Herrn!“

N.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe