Nach Heilungsgottesdienst: Augen, Nase und Ohren - alles o.k!

Seit längerem merkten wir, dass unser Sohn immer rot und grün verwechselte. Wir wurden auch von anderen darauf angesprochen. Eine sog. Farbenblindheit ist nicht heilbar. Wir gingen zumHeilungsgottesdienst und danach ließen wir ihn vom Augenarzt untersuchen. Dieser bescheinigte: Keine Rot-Grün-Schwäche. Alles in Ordnung.

Ebenso hatte unser Sohn Hörprobleme und tat sich auch beim Atmen schwer. Er hatte deswegen bereits eine OP und sollte erneut operiert werden. Wir gingen zumHeilungsgottesdienst. Vor kurzem hatten wir einen Termin beim HNO-Arzt. Dieser untersuchte ihn gründlich. Ergebnis: Normale Hörfunktion (zuvor war diese eingeschränkt),Nasenschwellung ist zurückgegangen (zuvor waren Polypen diagnostiziert worden) und außerdem ist er auf keine Pollen o. ä. allergisch.

Halleluja - besser geht es nicht.  AF

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe