Muskeln anstatt Speckrollen

Am Samstagnachmittag, 20.10.2012 vor dem Herrlichkeits- und Wunderwochenende in der Filderhalle kam in mir das Drängen auf, dass ich einen Rock anziehen soll. Ich fragte mich nur, was für einen. Die Sommerröcke waren nicht passend und der Winterrock war auch noch zu früh. Dann kam mir ein Rock, den ich schon lange nicht mehr anhatte, weil ich nicht reinpasste. Ich zog ihn an und dachte noch so bei mir: “Ist schon sehr eng. Ich weiß nicht, ob ich mir das antun soll oder doch lieber eine Hose anziehe.“ Aber etwas in mir überzeugte mich, dass ich ihn anziehen soll.

 

Inzwischen weiß ich auch, warum Gott das so wichtig war. Denn als Pastor Georg sagte, dass wir jetzt auch noch die übernatürliche Gewichtsabnahme freisetzen können und er fragte, wer das möchte, sprang ich sofort auf und streckte meine Hand, dass ich das gerne hätte.

Ich sah dann so, wie eine andere Frau an ihrer Hose rum zupfte und sich freute und darauf hin habe ich auch meine Hände an den Bund getan – vorne am Bauch. Und ich schaute dann Pastor Georg an, weil mein Bund immer weiter wurde. Ich kam dann in den Gang und mein Bauch wurde noch dünner. Dann gingen meine Hände an die Seite vom Bund und dieser wurde auch immer weiter. Eine riesige Speckrolle verschwand! Wenn ich jetzt enge Hosen anziehe, quillt nicht mehr so wie früher der Speck heraus. Eine richtig angenehme Taille, so straff! Und am nächsten Tag habe ich Muskeln gespürt, die ich vorher nicht hatte. Und zwar an der Taille und am Bauch. Ich glaube, dass mir auch gleich Muskeln gegeben wurden, die nun meinen Bauch und Taille so schön straff gemacht haben, als ob ich monatelang trainiert hätte!

Als Pastor Georg dann in Freyung nochmal von der übernatürlichen Gewichtsabnahme predigte, langte ich wieder vorne hin am Bund, da ich meinte, dass die zwei letzten Wellen von meinem Bauch auch noch weg sollten. Abends schaute ich meinen Bauch an und tatsächlich, die Unebenheiten verschwanden! Der Bauch war noch schöner. Gewicht habe ich keins verloren, was ich nur so erklären kann, dass meine neuen Muskeln einfach mehr wiegen wie Fett!

Ernährungsbedingt hat sich auch alles total geändert. Ich habe jetzt immer total Lust auf Salat und Gemüse. Und trinke immer viel. Eß viel weniger und Süßes nur noch wenig und ohne Verdammnis und ohne Angst, wieder zuzunehmen, sondern voller Genuss! Die Angst vorm Dickwerden ist auch weg. Und ich sehe mich als eine Neue, die keine Gewichtsprobleme hatund nie hatte, und die gesundheitsbewusst ist in Bezug auf Ernährung!  M.H.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe