Neue Arbeitsverträge mit Gehaltserhöhung - Verbesserung in der Ehe

Liebes Glory Life-Team,

ich war letzten Sonntag zum ersten Mal bei Euch im Gottesdienst und bin sehr gesegnet worden. Als wir gerade nach einer Woche Aktiv-Urlaub (Wandern und Mountain-Biken) ohne Knie- und Kopfschmerzen (die ich jahrelang nach solchen Urlauben hatte - ich bin Vater von 3 kernigen Teen-Junx), lagen zwei neue Arbeitsverträge mit Gehaltserhöhungen im Briefkasten... 

Auch in unserer Ehe ist seit letzten Sonntag eine deutliche Verbesserung erkennbar. Ich bin viel zuversichtlicher und fröhlicher...

Das Buch von Pastor Georg "Reise in die Herrlichkeit" habe ich fast durchgelesen und bin sehr sehr dankbar für dieses Buch, weil es mir hilft vieles in der Bibel besser zu verstehen und mir einen Riesen-Appetit auf das Wort Gottes macht (das beste Buch seit Langem und ich lese gerne und relativ viel...)

In den letzten Jahren ist so manches ziemlich schief gelaufen in meinem Leben. Ich war frustriert bis deprimiert. Bis letzten Sonntag konnte ich die Frage nach der Heilsgewissheit nicht mehr eindeutig mit Ja beantworten und bin dann Gott sei Dank dem Bekehrungsaufruf gefolgt und nach vorne gegangen...

Beruflich arbeite ich in der Berufsorientierung. Bis Ende Juli war ich 55% festangestellt und an zwei Tagen für einen anderen Arbeitgeber auf Honorarbasis tätig. Ab 1. Sept. bin ich 75% festangestellt und nur noch an einem Tag auf Honorarbasis tätig (meine Frau ist darüber sehr erleichtert). 

Gottes Segen,
J.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe