Glory Life-Schülerin betet: Schmerzen und Bewegungseinschränkung in Rücken und Hüfte verschwinden

Liebes Glory-Life Team,

Ich freue mich, euch von einer Heilung berichten zu können, die sich an meiner neuen Arbeitsstelle letzte Woche ereignete. Die Reinigungsfrau dort klagte über Schmerzen und erzählte mir auch, dass sie gestern in ihrem Ort das Pfarrheim putzte. Da dachte ich mir so, dann müsste sie ja an Jesus glauben. Ich sagte zu ihr, da beten wir jetzt. Ich legte die Hand auf ihren Rücken und betete. Sie war ganz erstaunt, dass die Schmerzen weg waren und sie ihren Rücken wieder frei bewegen konnte. Ich sagte zu ihr, sie solle Jesus dafür danken. Dann meinte sie, ich müsse ihr unbedingt das Gebet aufschreiben. Ich sagte ihr, dass ich das nicht kann, da ich keine feste Formulierung habe. Sie wollte nun noch Gebet für Befreiung von Hüftschmerzen - auch diese Schmerzen wichen! 

Liebe Grüße,
A.D.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe