Faszinierende Körpererneuerung

Lieber Georg und liebe Irina,

auch wenn es jetzt schon viele Wochen her ist, denke ich fast täglich dankbar an die wunderbaren Heilungen, die im Gottesdienst in Stuttgart an mir geschehen sind. Seither kann ich viel besser gehen! Gott hat mir wirklich eine faszinierende Körpererneuerung geschenkt, ich kann einfach nur staunen. Ehrlich gesagt, wollte ich auch noch etwas warten, bevor ich das Zeugnis gebe, weil ich zwar schon geahnt habe was Gott getan hat, aber Zeit brauchte um das auch im Alltag zu erfassen und zu erleben.

Jetzt kann ich wirklich von ganzem Herzen bezeugen, dass Gott Großes getan hat!!! Erst bei einem ungewöhnlich langen Spaziergang merkte ich so richtig, wie sich meine Art zu Laufen verbessert hat :)

Es wurde während des Gottesdienstes noch wegen Rückenproblemen und für Menschen mit Unterleibsproblemen gebetet - und die hatte ich nach vier teilweise nicht einfachen Schwangerschaften (bin Mutter von vier wundervollen Söhnen!) Auch die haben sich verbessert, ich bin wirklich so begeistert!

Es ist noch viel mehr geschehen, aber mir geht es da ein bisschen wie Johannes, der schrieb: wollte man alles aufschreiben, was Jesus getan hat, die Welt könnte die Bücher, die man dann schreiben müsste, gar nicht fassen :) :) :)

Deshalb hier nur der kurze und schöne Einblick in diese besondere Veränderung!

Herzlichen Dank, dass Ihr euch so hingebungsvoll in diesem Dienst der Heilung gebrauchen lasst und Jesus so sehr liebt, Ihm so vertraut, dass Er bei Euch so ungehindert wirken kann. Das liebe und schätze ich sehr, wenn ich bei Euch bin.

Ganz liebe Grüße,

M.R.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe