Himmlische Musik im Auto

Ich sang auf der Heimfahrt von der Gemeinde in Zungen so vor mich hin. Als ich in Dußlingen ankam, hörte ich plötzlich ein Pfeifen wie von einer Flöte. Ich suchte im Auto nach der Ursache. Schaute, ob die Fenster richtig zu sind oder irgendwas an der Lüftung anders ist. Noch während ich fuhr und überlegte woher die Töne kommen, passierte etwas Starkes: Die Töne wurden mehr und es war, als würde sich ein Portal über mir öffnen, so dass ich in den Himmel sehen konnte...ich kann das kaum in Worte fassen. Unbeschreibliche Anbetungsmusik kam auf mich herunter. Es war wie tausende Stimmen gemischt mit Glocken und verschiedene Instrumenten. Ein Schauer ging durch meinen Körper und ich musste aufpassen, dass ich noch Auto fahren kann. Es war so kraftvoll und außergewöhnlich schön. Und ich kann es nicht anders beschreiben, es war, als würde diese Musik auf mich herunterfallen. Ich konnte da nichts selber machen. Als ich dann in meiner Einfahrt stand, hörte ich in mir die Worte, dass Gott durch mich himmlische Anbetungsmusik machen möchte und ich sagte "Ja" dazu.

R.S.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe