Neubekehrte betet – Abszess löst sich auf

Hallole,

meine Arbeitskollegin, die sich bei mir bekehrt hat, hat jetzt für ihren Mann gebetet. Er hatte einen Abszess im Halsbereich. Dieser wurde operativ entfernt. Kurze Zeit später hat sich wieder ein Abszess gebildet am gleichen Ort. Meine Arbeitskollegin sagte zu ihrem Mann an einem Freitag! „Ich bete jetzt für dich“ und dann kannst du ja sehen, ob du am Montag einen Arzttermin brauchst. Sie betete im Namen Jesus und bis Montag war nichts mehr von dem Bollen zu sehen. Alles ist verschwunden!

Danke Jesus.

Grüße M.H.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe