Krebs im Endstadium geheilt!

Hallo liebes Wunderdienst Team,

ich möchte euch von einem mächtigen Wunder berichten.
Ende 2011 wurde bei meiner Tante Magenkrebs im Endstadium diagnostiziert. Sie hat sehr an Gewicht verloren und Metastasen waren überall in ihrem Körper. Ich habe mit Astrid für sie gebetet und vollständige Heilung freigesetzt. Nach diesem Heilungsgottesdienst habe ich sie dann mehrmals angerufen. Doch ihr Zustand hat sich nicht verändert. Sie ist nicht gläubig und wollte nicht von Gott sprechen. Ich habe mir große Sorgen um sie gemacht und habe im Internet nach der Lebenserwartung von Krebskranken geschaut. Leider waren alle Prognosen sehr ernüchternd.
Eines nachts wurde ich dann jedoch von einer tiefen und starken Stimme geweckt. Die Stimme sagte zu mir: „Mein Vater hat Krebs besiegt!“ 
Ein paar Wochen später habe ich erfahren, dass meine Tante keine Metastasen mehr hat und geheilt ist!
Unser Gott ist so voller Liebe und Gnade, dass er Menschen heilt, die selber nicht einmal an ihn nicht glauben!  T.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe