Heilung von Krebstumor und Auflösung von Metastasen

Vor einiger Zeit bekam ich Schmerzen im Hals- und Rückenbereich. Mein Hausarzt schickte mich daraufhin zur Kernspint-Untersuchung. Der behandelnde Arzt stellt einen Tumor am obersten Halswirbel fest, ungefähr so groß wie ein Auge sowie Metastasen an der ganzen Wirbelsäule. Der Tumor sei bösartig und hätte schon über die ganze Wirbelsäule ausgestrahlt. Ich mußte auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus, eine Operation war nicht möglich. Zuerst sollte Bestrahlung gemacht werden und dann womöglich Chemo.

In der Not rief meine Frau Pastor Georg an. Er betete für mich und ließ auch im Glory Life Zentrum für mich beten.

Die Ärzte suchten weiter nach dem Herd des Tumors, fanden aber nichts. Nach einiger Zeit wurde ich wieder entlassen, sollte nun aber ambulant zu Bestrahlungen kommen. So fuhr ich mit meiner Familie ins Glory Life Zentrum und ließ nochmals für mich beten. Der Arzt setzte dann ohne weitere Untersuchung zunächst 30 Bestrahlungen an, wollte aber nach 10 Bestrahlungen sehen, ob sie anschlügen. Nach der 10.Bestrahlung wurde also untersucht und dann kam die Ärztin ins Wartezimmer. Als sie mich sah, fing sie laut an zu lachen und sagte zu mir: „Sie sind ein Glückpilz!“ Als ich sie fragte warum, erläuterte sie mir nochmals die ursprüngliche Diagnose, dass aber nun nach 10 Bestrahlungen alles gut sei- und keine weitere Behandlung mehr nötig!

Danke Jesus, für Deine Hilfe- wie auch Pastor Georg mit seinem Team!

M.K.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe