Nachwehen von Pfingsten…

Nachricht über Facebook: Das Pfingstwochenende mit Euch war der Hammer!!!

So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Herrlichkeit führ mit in unserem Auto nach Köln..Wir haben gesungen und geklatscht und hatten so eine Freude wie nie zuvor. Als wir Rast machten auf dem McDonalds Parkplatz, wollten wir das Auto nicht verlassen, wir klatschten und jubelten die ganze Zeit. Das wurde dann von einem Mann bemerkt. Er schaute uns mit offenem Mund an und sagte: „Was ist denn mit Euch passiert?“ Ich fragte ihn sofort: „Willst Du das auch haben?“ Er sagte ganz verdutzt: „Ja.“…Ehre er sich versah, legte ich ihm die Hand auf und setzte die Salbung Gottes über ihm frei. Er torkelte zurück und sah und nur fassungslos an. Wir gingen dann fröhlich weiter…

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe