Bericht einer Heilungsdienerin

Lieber Pastor Georg,

hier ist ein Heilungsbericht vom Sonntag, 18.06.17:

Roswitha hat im Februar bei einem Unfall das linke Handgelenk gebrochen. Sie wurde operiert und hatte in dem Handgelenk eine Metallplatte einoperiert bekommen. Seitdem konnte sie die Faust nicht richtig öffnen und nicht schließen und hatte ständige Schmerzen und angeschwollene Finger.

Ich habe sie versetzt in die Zeit bevor dieser Unfall passiert ist. Traumata, Entzündung weggeschickt, Karpaltunnel (hier war die Narbe zu sehen) freigesprochen, dem ganzen Handgelenk geboten – Nerven, Muskel, Sehnen etc. - geheilt zu sein. Auch Halswirbelsäule und die ganze Wirbelsäule nach dem Unfall ausgerichtet. Nach dem Gebet, in dem sich auch stark Befreiung manifestiert hat, konnte sie ihre Faust wieder richtig öffnen und schließen und ihr Handgelenk frei und ohne Schmerzen bewegen. M.A.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe