Herzmuskelschwäche geheilt

Hallo Georg, Irina und Glory Life Team,


Bei mir wurde 2009 eine Herzmuskelschwäche diagnostiziert.

Letztes Jahr im Februar hatte ich einen Herzstillstand.
Mein Mann war zum Glück noch daheim, als es passiert ist.
Er rief sofort den Notarzt und meinen Hausarzt an.
Mein Hausarzt kam dann auch gleich, und machte bei mir eine Herzmassage.
Dann traf auch der Notarzt ein.
Mit dem Rettungswagen kam ich in das Reutlinger Krankenhaus, die haben mich ins künstliche Koma gelegt.

Nach ein paar Tagen haben Sie mich langsam zurück geholt. Dachte das wäre alles ein Traum, wollte aufwachen aber das ging nicht. Als ich wieder bei mir war wollten mir die Ärzte nicht sagen warum ich im Krankenhaus war. Wollten mich schützen, hatten Angst, dass ich nochmal einen Herzstillstand erleide. Mir ging es soweit gut, außer dass mir mein Brustkorb von der Wiederbelebung meines Hausarzts weh tat.

Die Ärzte machten sämtliche Untersuchungen, haben aber nicht raus finden können woher dieser Herzstillstand kam. Haben mir deshalb zu einem Defibrillator geraten. Hätte Jesus nicht so deutlich zu mir gesprochen, hätte ich diese Operation nicht machen lassen. Jesus war und ist immer bei mir. 

Vor meinem Herzstillstand hatte ich immer den Gedanken, zurück in die Gemeinde von Georg zu gehen.
Im Juni 2016 war es dann soweit, ich ging mit meiner Schwester zum Herrlichkeits- und Wundergottesdienst.
Habe gemerkt wie sehr mir die Gemeinschaft in den letzten Jahren gefehlt hat. Am 17.Juli 2016 bekam Georg von Gott, dass jemand am Herzmuskel geheilt wird. Sofort wußte ich, Gott meint mich. Er hat mich so stark berührt, dass mein Herz immer stärker schlug und mir richtig heiß wurde.

Seit diesem Tag nehme ich keine Herztabletten mehr ein und es geht mir richtig gut.
Die Ärzte können keine Herzmuskelschwäche mehr feststellen und freuen sich mit mir.
Hallelujah, ich bin Jesus so unendlich dankbar, dass er mich geheilt hat. Auch mein Blutbild war noch nie so gut wie jetzt.

Jesus hat soviel für mich getan.

Ich danke Jesus auch für Georg, Irina und für das ganze Glory Life Team, man spürt richtig die Salbung auf der Gemeinde.😊
Liebe Grüsse
N.A.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe